10 Gründe für
comcross

Es gibt viele Gründe für eine Karriere bei uns.
Hier sind 10 auf einen Blick:

Beste Zukunftsaussichten: Wir sind ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit sozialer Verantwortung. Mit uns baust Du die Infrastruktur der digitalen Zukunft.

Start-Up-Mentalität: Wir pflegen eine offene und persönliche Unternehmenskultur, einen kooperativen Führungsstil und flache Hierarchien.

In Bewegung: Wir bieten Raum für Engagement, Entwicklung und Weiterbildung sowie spannende und abwechslungsreiche Projekte in ganz Deutschland.

Fair Pay: Wir zahlen faire und leistungsgerechte Gehälter und setzen uns für ein nachhaltiges Personalmanagement ein.

Fair Play: Wir sind vielfältig, tolerant, setzen uns für Chancengleichheit und ein gemeinsames Miteinander ein.

Mobilität: Ob Firmen-E-Bike oder Dienstwagen – mit uns bleibst Du mobil.

Gut abgesichert: Wir fördern vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und übernehmen eine Gruppenunfallversicherung. Damit Du Dir im Alter und im Notfall keine Sorgen machen musst.

Work-Life-Balance: Wir unterstützen mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.

Familienfreundlich: Wir bieten bezahlte Freistellungstage für besondere private Ereignisse oder die Pflege von Familienangehörigen und Kindern.

Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte, wöchentlicher Obstkorb, Kaffee for free, Unternehmensfeiern etc. – wir legen Wert auf eine positive Teamatmosphäre und das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Offene Stellen

Mehr erfahren

Ansprechpartnerin
Daniela Theiner

Geschäftsführung
Leitung Personal- und Sozialwesen

Hertichstr. 23
71229 Leonberg

Tel: +49 7152 319 48 10
bewerbung@comcross.de