We are
excellent!

comcross has been awarded as a TOP JOB EMPLOYER 2022 – a seal of outstanding employer qualities.

The seal is an important milestone in the Germany-wide employer benchmark and is awarded on the basis of an independent and scientifically sound analysis.

This makes comcross a strong employer:

Culture & Communication
Our employees can rely on us. We build bridges that bring each individual employee forward. We live by values such as credibility, trust and loyalty. We maintain a cooperative and open approach as well as transparent communication with each other.

Employee development & Perspective
Individual development perspectives, professional further training opportunities and targeted support, also for career changers – we are there for our employees. Each individual can take advantage of opportunities in the company, contribute ideas and actively shape their work area.

Leadership & Vision
Flat hierarchies, a result-oriented management style with productive freedom for self-determined work characterize us. A sustainable vision of the future and an appreciative feedback culture are also part of this.

Wir sind
ausgezeichnet!

comcross ist als TOP JOB-ARBEITGEBER 2022 ausgezeichnet – ein Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten.

Das Siegel ist ein wichtiger Meilenstein im deutschlandweiten Benchmark der Arbeitgeber und wird auf Basis einer unabhängigen und wissenschaftlich fundierten Analyse vergeben.

Das macht comcross zu einem starken Arbeitgeber:

Kultur & Kommunikation
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich auf uns verlassen. Wir bauen Brücken, die jeden einzelnen Mitarbeitenden nach vorne bringen. Werte wie Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Loyalität werden bei uns gelebt. Wir pflegen einen kooperativen und offenen Umgang sowie eine transparente Kommunikation untereinander.

Mitarbeiterentwicklung & Perspektive
Individuelle Entwicklungsperspektiven, professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung, auch für Quereinsteiger - wir sind wir für unsere Mitarbeitenden da. Jede(r) Einzelne kann seine Chancen im Unternehmen wahrnehmen, Ideen einbringen und seinen Arbeitsbereich aktiv mitgestalten.

Führung & Vision
Flache Hierarchien, ein ergebnisorientierter Führungsstil mit produktiven Freiräumen für ein selbstbestimmtes Arbeiten zeichnen uns aus. Ein nachhaltiges Zukunftsbild sowie eine wertschätzende Feedbackkultur gehören ebenfalls dazu.