Wir sind
ausgezeichnet!

comcross
ist als TOP JOB-ARBEITGEBER 2024 ausgezeichnet. Damit gehören wir wiederholt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland.

Das Siegel ist ein wichtiger Meilenstein im deutschlandweiten Benchmark der Arbeitgeber und wird auf Basis einer unabhängigen und wissenschaftlich fundierten Analyse vergeben.

Das macht comcross zu einem starken Arbeitgeber:

Kultur & Kommunikation

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich auf uns verlassen. Wir bauen Brücken, die jeden einzelnen Mitarbeitenden nach vorne bringen. Werte wie Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Loyalität werden bei uns gelebt. Wir pflegen einen kooperativen und offenen Umgang sowie eine transparente Kommunikation untereinander.

Vertauen & Zufriedenheit

Der starke Zusammenhalt im Unternehmen wird von unseren Mitarbeitenden besonders geschätzt. Die familiäre Atmosphäre schafft ein starkes Vertrauensverhältnis unter den Kolleginnen und Kollegen und fördert die enge Verbundenheit untereinander.

Führung & Vision

Flache Hierarchien, ein ergebnisorientierter Führungsstil mit produktiven Freiräumen für ein selbstbestimmtes Arbeiten zeichnen uns aus. Ein nachhaltiges Zukunftsbild sowie eine wertschätzende Feedbackkultur gehören ebenfalls dazu.