Wir sind
ausgezeichnet!

comcross ist als TOP JOB-ARBEITGEBER 2022 ausgezeichnet – ein Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten.

Das Siegel ist ein wichtiger Meilenstein im deutschlandweiten Benchmark der Arbeitgeber und wird auf Basis einer unabhängigen und wissenschaftlich fundierten Analyse vergeben.

Das macht comcross zu einem starken Arbeitgeber:

Kultur & Kommunikation
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich auf uns verlassen. Wir bauen Brücken, die jeden einzelnen Mitarbeitenden nach vorne bringen. Werte wie Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Loyalität werden bei uns gelebt. Wir pflegen einen kooperativen und offenen Umgang sowie eine transparente Kommunikation untereinander.

Mitarbeiterentwicklung & Perspektive
Individuelle Entwicklungsperspektiven, professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung, auch für Quereinsteiger - wir sind wir für unsere Mitarbeitenden da. Jede(r) Einzelne kann seine Chancen im Unternehmen wahrnehmen, Ideen einbringen und seinen Arbeitsbereich aktiv mitgestalten.

Führung & Vision
Flache Hierarchien, ein ergebnisorientierter Führungsstil mit produktiven Freiräumen für ein selbstbestimmtes Arbeiten zeichnen uns aus. Ein nachhaltiges Zukunftsbild sowie eine wertschätzende Feedbackkultur gehören ebenfalls dazu.