iStock_000056402654_Double

Vertrauen Sie beim Schnittstellenmanagement von Netzerrichtungs- und Betriebsprozessen auf uns.

Managed Services

Effizienz im Netzausbau

Die Verdichtung und Modernisierung von Telekommunikationsnetzen ist eine komplexe Aufgabenstellung. Allein wenn man die Vielzahl der erforderlichen Maßnahmen und Prozessschritte an jedem einzelnen Systemstandort/Netzelement und in der Fläche bedenkt. Die Anzahl der beteiligten Akteure einzugrenzen kann ein wesentlicher Schritt sein, um den Netzausbau effizienter zu gestalten.

Managed-Services

Als Systemintegrator und erfahrener Managed Services Anbieter übernimmt comcross ein klar abgegrenztes Dienstleistungspaket mit definiertem In- und Output im Netzausbau. Nahtlos, verlässlich und mit klar umrissenem Ergebnis gliedern wir uns so in die Wertschöpfungskette unserer Kunden ein. Dabei nutzen wir eigene Büros oder Arbeitsplätze direkt in den Geschäftsräumlichkeiten unserer Auftraggeber. Das fördert den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Kunden und uns.

Unsere Zielstellung ist es, die vereinbarten Leistungsparameter (KPIs) in Fragen der Dienstgüte und Verfügbarkeit zu erfüllen. Ohne wenn und aber. Daran lassen wir uns messen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Klare Definition von Zielen
  • Planungs- und Budgetsicherheit
  • Variabilität im Ressourceneinsatz
  • Kostenreduktion durch Verbindungsstellenoptimierung
  • Effizienz in Ausbau- und Optimierungsprozessen

Kontakt

Vladimir Suznjevic
Tel:    +49 (0)7152 – 319 48 -12
Email: vladimir.suznjevic@comcross.de

Senden Sie uns eine E-Mail

Managed Services