Runtime – Funtime – comcross läuft für den guten Zweck

Am Donnerstag den 6. Juli 2017 sind zwölf Läuferinnen und Läufer für die comcross GmbH & Co. KG an den Start des Firmenlaufs „B2Run“ in Stuttgart gegangen.

Sowohl Teilnehmerinnen und Teilnehmer der comcross GmbH & Co. KG, Kollegen aus der Tochtergesellschaft comcross croatia d.o.o. als auch Freunde und Familie haben sich bei Temperaturen über 30 Grad der knapp 6 km langen Strecke gestellt.

Als sogenannte Charity-Starter wurde für den guten Zweck gelaufen und damit die Deutsche Fernsehlotterie unterstützt.

Als Deutschlands traditionsreichste Soziallotterie fördert die Fernsehlotterie vielfältige regionale, soziale Projekte in ganz Deutschland.

Moralische Unterstützung gab es von Kolleginnen und Kollegen sowie Freunden und Familie im Start und Zielbereich.

Viele sind hierfür sonders für dieses Event aus der Niederlassung in Oberursel angereist um den Läuferinnen und Läufern zuzujubeln und im Nachgang gemeinsam zu feiern!

Wir finden: eine schöne und gelungene Veranstaltung